Zwei unter einem Dach

ROVO hat eine Schwestermarke erhalten: Ab 2024 ist die Völkle Bürostühle GmbH der neue Geschäftspartner für @office Produkte der @office GmbH + Co.KG. Der bisherige Service in Bezug auf Modelle, Preise sowie alle Lieferbedingungen, Zahlungsbedingungen und Garantieleistungen bleiben wie bisher bestehen. Bestellungen werden dann allerdings über Völkle Bürostühle abgewickelt.

Die Umstellung ist notwendig geworden, da sich der ursprüngliche Geschäftsbetrieb komplett gewandelt hat. So ist aus @office, einem reinen Importeur und Großhändler, ein Hersteller geworden, dessen Produkte fast alle in Loßburg produziert werden. In der eigentlichen Tätigkeit unterscheiden sich die beiden Unternehmen kaum noch. Die logische Konsequenz war es, beide Unternehmen zusammenzuführen.

Zurück