ROVO SURF: Winner 2022 beim German Design Award

Der German Design Award ist der Premiumpreis des „Rat für Formgebung“. Mit seinem weltweiten Spektrum und seiner internationalen Strahlkraft zählt er branchenübergreifend zu den angesehensten Awards der Designlandschaft.

Rückenaktives Sitzen mit ROVO SURF, der Bewegungsradius und die außergewöhnliche Bewegungsdynamik konnten die Jury überzeugen, ebenso wie das Design mit dem markanten Fußkreuz. Federführend für das Design war Henner Jahns von Gecco Vision in Los Angeles. Technisch arbeitet im Fußkreuz und unter dem Sattel des ROVO SURF die ERGO BALANCE Mechanik, die den Hocker 360° beweglich und ungewöhnlich agil macht.

Die »Winner«-Auszeichnung des German Design Award würdigt hervorragende und vorbildlich umgesetzte Gestaltungsleistungen im Kontext ihrer spezifischen Produktkategorie.

ROVO SURF 3640 German Design Award Winner 2022

ROVO SURF mit ERGO BALANCE Technik im Video

Zurück