Platz 1 – ROVO ist Büro-Fachhandelspartner 2022

ROVO wurde bei der diesjährigen Fachhandelsbefragung durch „markt intern“ auf Platz eins der Bürostuhl-Hersteller gewählt. Die Veröffentlichung der Umfrageergebnisse erfolgte zur Kölner Büromöbelmesse Orgatec, die diese Woche nach zweijähriger Corona-Pause wieder stattfindet. ROVO aus Loßburg zeigt als Aussteller ebenfalls Flagge.

Erstmalig hat ROVO seine Mitbewerber bei der diesjährigen “markt intern“ Handelsbefragung hinter sich gelassen und die Bestnote in der Gesamtwertung unter den Bürostuhl-Herstellern erzielt. Die branchenspezifische Meinungsumfrage, der sogenannte „markt intern“-Leistungsspiegel, wurde deutschlandweit durchgeführt. Unter dem Titel „Büromöbel-/Bürostuhl-Hersteller 2022“ beurteilten Büro-Fachhändler die Leistungen ihrer wichtigsten Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien, zum Beispiel nach Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis oder der Nachhaltigkeit. Zwölf Kriterien wurden insgesamt abgefragt, in denen ROVO jeweils Spitzenpositionen eingenommen hat und damit erstmalig in der Gesamtwertung die Bestnote erzielt. Geschäftsführer Rolf Völkle freut sich über Platz 1: „Für uns ist das eine wichtige Anerkennung unserer Arbeit, die zeigt, dass sich die stetigen Investitionen hier an unserem traditionellen Standort auszahlen. Auf der Orgatec zeigen wir unsere aktuelle Entwicklung, das Bürostuhlprogramm R22 in komplett neuem Design und mit starker Ausrichtung auf Nachhaltigkeit“.

Zurück