Neues

ROVO wurde bei der diesjährigen Fachhandelsbefragung durch „markt intern“ auf Platz eins der Bürostuhl-Hersteller gewählt. Die Veröffentlichung der Umfrageergebnisse erfolgte zur Kölner Büromöbelmesse Orgatec, die diese Woche nach zweijähriger Corona-Pause wieder stattfindet. ROVO aus Loßburg zeigt als Aussteller ebenfalls Flagge.

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit Leichtigkeit und ist dank modularem Designkonzept der neue Alleskönner im Büro. R22 passt perfekt zu modernen Einrichtungsplanungen mit ihren vielfältigen Anforderungen. Sichtbar wird die Variabilität bei der Ausstattung mit Netzrücken oder Rückenvollpolster. Spürbar wird es mit den unterschiedlichen Mechaniken: Im Baukasten sind die S4-Synchronmechanik und die ROVO ERGO BALANCE Technik.

Der German Design Award ist der Premiumpreis des „Rat für Formgebung“. Mit seinem weltweiten Spektrum und seiner internationalen Strahlkraft zählt er branchenübergreifend zu den angesehensten Awards der Designlandschaft. Rückenaktives Sitzen mit ROVO SURF, der Bewegungsradius und die außergewöhnliche Bewegungsdynamik konnten die Jury überzeugen, ebenso wie das Design mit dem markanten Fußkreuz.